INFINITUM im Saarland

2017-Infinitum-Homburg-Plakat-1000px.jpgMeine INFINITUM-Werke ziehen weiter nach Homburg in die Galerie m beck (Saarland). Vernissage am 01.12.2017 ab 18:00 Uhr!

Unter dem Titel INFINITUM hatte ich schon im Sommer eine Ausstellung in der Galerie Schauraum in Worms. Einige Bilder sind verkauft und einige neue Bilder sind zum Thema entstanden, die ich nun erstmals in dieser Ausstellungsreihe in Homburg präsentiere. Zur Ausstellung INFINITUM erscheint demnächst auch ein Katalog vom Verlag für Kunst und kluge Texte.

Die Eröffnung ist am 01.12.2017 um 18 Uhr in 66424 Homburg/Saar-Schwarzenacker, Am Schwedenhof 4. Zu sehen sein wird die Ausstellung dann noch bis zum 09.01.2018 zu den auf dem Plakat angegebenen Zeiten.

Der Eintritt ist frei.

Den Link zur Galerie: http://www.comebeck.com/comebeck-fine-art/galerie-m-beck

Bild Anklicken zum Vergrößern: