Kooperation mit Kerstin Siech

Ich präsentiere euch nun hier offiziell die Kooperation mit der Künstlerin Kerstin Siech. Wir haben uns als Künstlerduo zusammengeschlossen, um als Team in und an der Kunst zu arbeiten.Wir nennen uns „KoppeSiech“ wie es auch in unserem Logo zu sehen ist. Kerstin Siech ist ebenfalls Malerin, beschäftigt sich aber thematisch mit dem Menschen. Allerdings nicht in seiner realistischen Darstellungsweise, sondern mehr in seiner Seelenhaftigkeit und Energie. In unseren gemeinsamen Ausstellungen werden wir unsere Werke unter dem Titel „Mensch und Natur“ miteinander kombinieren, sodass aus beiden eine spannende Symbiose entsteht. Unsere Flyer gestalten wir als Sammelkarten, die wir alle sechs Monate aktualisieren möchten. Anstehende Termine könnt ihr schon der Karte entnehmen.

Zur Homepage von Kerstin Siech: kerstin-siech.de