Ausstellung in der Gallery Reinert

Die aktuelle Ausstellung in der Gallery Reinert trägt den Namen „Elusive Elements“. Zusammen mit drei weiteren Künstlern stelle ich in den Räumlichkeiten von Adriane Bruneta Reinert einige meiner Arbeiten aus.Die Galerie liegt im Zentrum von Karlsruhe, nahe der Stadthalle, dem Konzerthaus und dem Hauptbahnhof und ist damit sehr gut erreichbar. Zu sehen sind viele Malereien, die sich mit den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft auseinandersetzen. Dabei bleibt aber auch eine gewisse Offenheit bestehen, Grenzen sind fließend und es liegt am Betrachter eine Zuordnung zu finden – sofern dies die Intension bei der Bildbetrachtung ist. Der größte Teil meiner dort ausgestellten Arbeiten zeigt Fische – offensichtlich Elemente des Wassers. Doch befinden sie sich wirklich im Wasser?

Die Vernissage wird im September 2020 stattfinden. Besucht werden kann die Ausstellung aber schon heute. Geöffnet ist montags, mittwochs, freitags und samstags von 17:00 – 20:00 Uhr. Ebenso können Besichtigungstermine außerhalb der angegebenen Zeiten vereinbart werden.

Die Adresse lautet: Gallery Reinert, Hermann-Billingstraße 9, 76137 Karlsruhe.

Genauere Informationen zur Ausstellung und Werbung werden demnächst folgen.

Link zur Galerie: http://www.gallery-reinert.de