Vernissage „Elusive Elements“ in der Gallery Reinert

Am Freitagabend, den 18.09.2020, haben wir in einem sehr kleinen Rahmen unter den Corona-Regelungen die laufende Ausstellung offiziell eröffnet.Die Begrüßung wurde von der Inhaberin der Galerie, Adriane Bruneta Reinert, übernommen. Herr Dr. Heck hielt die Laudatio im Gespräch mit den ausstellenden Künstlerinnen zusammen. So ergab sich auch für mich die Möglichkeit mich nicht nur persönlich bei den Gästen vorzustellen, sondern auch ein paar Worte zu einzelnen Bildern zu sagen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Irina Kunzelmann, die Violine spielte. Ebenso gab es neben Sekt und Snacks eine Weinprobe mit Emil Kopp.

Die internationale Kunstausstellung gemeinsam mit Marincat Aurelia, Dagmar Härle und Petra Ditter ist noch bis zum 05.10.2020 zu sehen. Die Öffnungszeiten sind montags, mittwochs, freitags und samstags von 17:00-20:00 Uhr. Darüber hinaus können auch gern Termine vereinbart werden.

Die Adresse lautet: Gallery Reinert, Hermann-Billingstraße 9, 76137 Karlsruhe.

Link zur Galerie: http://www.gallery-reinert.de